Mein Testshooting in Köln bei Foto-Agentur.de (Modelagentur Köln) | Modelagentur

Mein Testshooting in Köln bei Foto-Agentur.de (Modelagentur Köln)

zur Sedcard von Model Melf
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute etwas über mein erstes Shooting erzählen. Ich habe mich dafür bei der Agentur Foto-Agentur.de für ein Probefotoshooting angemeldet.
Kurz zu meiner Person: mein Name ist Melf Riecke, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Moers, bin selbstständig im Bereich Steuern, Finanzen und Immobilien. Ich bin schon lange daran interessiert meine ersten Schritte im Bereich Fotomodeling zum machen. Leider fehlte mir es anfangs an den Möglichkeiten und dem Know-How. Das hat sich ja Gott sei Dank durch das Team Foto-Agentur erledigt 😉
Ich bin letzten Samstag um 13 Uhr in Köln bei meinem ersten Shooting gewesen und habe mir 4 verschiedene Outfits mitgenommen. Ich bin sehr freundlich von den Mitarbeitern und sogar Marcus Hanke persönlich begrüßt worden (cooler Typ). Nach einer kurzen Zeit und ein paar Erklärungen zum Thema Umziehen und Organisation, bin ich dann auch schon für das Shooting vorbereitet worden. Ich wurde geschminkt, was für mich als Kerl doch sehr komisch war, erfüllte aber seinen Zweck. Mir wurde gesagt, dadurch sei das Gesicht auf den Bildern von der Farbe her gleichmäßiger etc. Nach einer halben Stunde ging es dann auch schon los. Die Fotos wurden recht zügig geschossen und mir wurden einige Tipps vom Fotografen gegeben mit einem direkten Feedback. Einfach top! Nachdem ich dann in vier verschiedenen Outfits fotografiert wurde (ein Foto sogar draußen bei einem super Wetter)bekam ich dann nach einer Viertelstunde direkt ein Feedback wie ich mich weiter bewerben sollte und wo die Reise hingehen soll  (welche Agenturen etc.)
Heute nicht einmal eine Woche später habe ich mir die Bilder angeschaut. Ich bin mega begeistert und dankbar!!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Mein Testshooting in Köln bei Foto-Agentur.de (Modelagentur Köln) teilen
Top-Sedcards