Thomas, Fotograf

Heute hatte Zoe (#36846) ihr erstes Shooting bei mir. Die Vorbereitung des Shootings und das Shooting selbst haben super geklappt. Zoe hat meine Ausschreibung, meine Infos und meinen Leitfaden gelesen, sie hat alles super vorbereitet, alles Vereinbarte zum Shooting mitgebracht (sogar den unterschriebenen Vertrag). Der Ablauf des Shootings war optimal. Zoe war pünktlich an der Location und alles, was abgesprochen war, wurde erfolgreich umgesetzt. Ja, so machen Shootings Spaß 🙂 !

Und ihr habt mit dem Test-Shooting und dem Kursangebot einen großen Teil dazu beigetragen. Vielen Dank dafür.

Also, falls andere Models aus

NRW/Ruhrbebiet/Düsseldorf/Mönchengladbach/Neuss/Krefeld/…

(VRR-Gebiet) Interesse haben, dürfen die sich gerne bei mir melden. Ein erfolgreiches Test-Shooting bei euch ist aber Voraussetzung.


Interessante Sedcards